Mehrfamilienhaus

geschrieben am 23.11.2016 von Thomas Wörner

Ansicht8t

Freistehendes Fachwerkhaus das 1963 zu einem Mehrfamilienhaus mit 4 Wohnungen umgebaut wurde. 
Es entstanden dadurch zwei 4 Zimmer-Wohnungen sowie zwei Drei Zimmer-Wohnungen. Außer einer 4 Zimmer-Wohnung sind alle anderen vermietet. Zu jeder Wohnung ist eine Einzelgarage vorhanden sowie ein Kellerraum im Untergeschoss des Gebäudes.
Das Dachgeschoss ist nicht ausgebaut. Beheizt wird jede Wohnung durch eine eigene Gastherme die 2015 erneuert wurden. 
Die Dachdeckung wurde 1984 erneuert. Ab 1990 erfolgte der Einbau von Isolierglasfenster.

Kaufpreis 235.000 Euro 

Kommentare


Hallo Miteinander, ich habe Interesse an dem Objekt und würde mich freuen, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Ich würde gerne die Immobilie gerne weiterhin vermieten. Wann könnten wir uns mal treffen, um zum einen einen Besichtigungstermin auszumachen und zum anderen noch Einzelheiten zu besprechen? Viele Grüße Patrick Michelmann

Patrick Michelmann , geschrieben am 16.12.2016